…das sind wir

Krav Maga ist für Einzelkämpfer doch nur das Training und der Wettkampf in der Gruppe sowie Trainings mit verschiedenen Personen bringen uns weiter und motivieren uns gemeinsam und einzeln über unsere eigenen Grenzen zu gehen.

Kampfsport und Selbstverteidigung

Bilder unserer Seminare, Workshops und wöchentlichen Trainings
ANKLICKEN

Unser Weg – unsere Grundsätze:

Unsere Motivation – unser Anspruch = Dein Mehrwert
Effizienz durch Technik = alle „Gewichtsklassen“ brauchen Antworten

Die Motivation der ersten Krav Maga Schule in Aarau ist es die angebotenen Kurse ständig zu überprüfen und optimieren. Die Frage ob es NOCH Einfacher und NOCH Effizienter für Mann & Frau funktioniert treibt uns genauso an wie die Freude dieses Wissen in wöchentlichen Trainings oder spezialisierten Seminaren zu schulen/verbreiten. Weshalb wir prinzipiell 52 Wochen im Jahr Trainings und Seminare anbieten – daher hast Du bei uns keine Wochenlangen Trainings-Ferien-Unterbrüche  🙂

Wir unterrichten Techniken welche von ALLEN umgesetzt werden können. Eine 50kg Frau genauso wie der Pensionär welcher nicht stundenlang und aggressiv trainieren kann. Ein wohlgenährter Bauch ist nur ein persönlicher Grund nicht zu Starten mit dem Training…

Effizienz und Spass gehören zusammen, auch das Wissen dass die Aggressivität im Alltag nicht weniger wird und eine gute Aus-und Weiterbildung Leben retten kann. Nicht nur das eigene Leben sondern auch die von Mitmenschen oder der eigenen Familie. Kampfsport – Kampfkunst – Kampfsystem – Selbstverteidigungssystem – Combatschule – Self Defense System wie alles heisst…wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenz dem Ausbilden von Menschen wie Du und ich.

DICH wollen wir im Training haben – DICH wollen wir aufbauen – DIR wollen wir Lösungen präsentieren welche funktionieren – DU bringst uns dadurch auch weiter. Im Sinne von: Si vis pacem para bellum =  „Wenn du (den) Frieden willst, bereite (den) Krieg vor“ und unserem Netzwerk mit anderen Organisationen werden Synergien und Weiterbildungen für unsere Schüler optimal genutzt und gefördert.

Falls Du Fragen hast nimm mit uns Kontakt auf und stelle Deine Fragen – wäre doch schade nicht zu starten weil Du gemeint hast dass…… (???)

Head-Instructor und Gründer von Krav Maga Protection:
Fabian Stiefenhofer
Krav Maga Instructor for Civilian Self Defense

Weitere Kampfkunst-/-Sport-Kenntnisse:
Kyokushinkai Karate
Brazilian Jiu Jitsu
Boxen

Unterstütze auch Du uns auf unserem gemeinsamen Weg der Selbstverteidigung und Fitness und melde Dich für ein unverbindliches PROBETRAINING an.